Wieso lässt sich mein Handy nicht aufladen, was geht ab im Aldi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Prüfe, ob du guten Empfang hast oder dich eventuell in einem Funkloch befindest (http://geoinfo.eplus.de/evinternetwhite/). Starte eventuell dein Handy / Smartphone / Tablet neu.
  • Schalte das mobile Internet / WLAN aus
  • Versuche das Guthaben kostenlos, über den USSD-Code (https://de.wikipedia.org/wiki/USSD-Codes), mit der Tastenkombination aufzuladen (*104* Aufladenummer# und anschließend die Anrufen-Taste)
  • Prüfe, ob du dich vertippt hast (Das kann schnell passieren.)
  • Wende dich, über das Kontaktformular, an den Support:
    https://www.alditalk.de/kontakt
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei Aldi Talk anrufen hab dir mal einen Text aus der Internetseite kopiert:

Aus dem Aldi Talk Netz erreicht ihr die Kunden-Hotline direkt über die Kurzwahl 1157, aus anderen Mobilfunknetzen müsst ihr die Nummer 0177-177 1157 wählen. Wer sich im Ausland befindet, erreicht die Hotline über die Nummer 0049 177 177 115.

Im Aldi-Talk-netz zahlt ihr pro Anruf 0,49 Euro.

Aus anderen Netzen, sogenannten Fremdnetzen, werden die Kosten des jeweiligen Anbieters bzw. Tarifs zu E-Plus fällig.

Hat man eine Allnet-Flat sollte der Anruf also

kostenlos sein. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jajablablabla
15.08.2016, 16:41

Danke für die Blumen, nur leider hab ich überhaupt kein Cent Guthaben mehr, muss mir wohl was anderes einfallen lassen

0

Und wir sollen jetzt was genau tun?

Versuch es später nochmal und nicht alle fünf Minuten. Sollte es nicht klappen, geh halt zum ALDI und beschwer dich. Es seidenn es gibt vielleicht auf der Aldit Talk Seite einen Support den man anschreiben könnte.... oder einen Vermerk WIESO die Schwierigkeiten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jajablablabla
15.08.2016, 16:40

Kein Grund gleich auf die Palme zu steigen, wenn hier jemand wütend sein darf, dann ja wohl meiner einer 

0

Was möchtest Du wissen?