Frage von AssyraRin, 34

Wieso lässt sich mein Drucker nicht über das Netzwerk installieren?

Also folgendes Problem:

Ich habe den HP Officejet 4630 der bis aif Kurzem auch über Wlan drucken konnte aber nun nicjt mehr. Ich habe den Treiben neu installiert beides mehrmals aus und an geschlatet. Wenn ich etwas von meinem Smartphone ausdrucke funktioniert es also liegt es am Laptop-.- Fehlermeldung:

Netzwerkinstallation nocht erfolgreich. Der Drucker ionnte nicht über das Netzwerk installiert werden.

Was könnte ich machen? Hab Win 10

Danke

Antwort
von Maliara, 25

Hat der Treiber schon auf Win10 funktioniert? Da kann nämlich die Unterstützung noch fehlen. Schau mal auf der Homepage von HP, ob die Treiberaktualisierungen für Win10 anbieten.

Kommentar von AssyraRin ,

Doch er hat vor ca 2 Tagen noch auf Win10 einwandfrei funktioniert ich hab wirklich keinen Dunst woran das jetzt liegen könnte 

Kommentar von Culles ,

Hallo,

sowas hatte ich früher auch des Öfteren.

Installiere einfach die Treiber mal neu.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten