Frage von habnefrage19, 21

Wieso lässt sich GIMP nicht vollständig öffnen?

Hi Leute, ich wollte eigentlich jetzt einmal paar Bilder für mein Instagramprofil bearbeiten, allerdings lässt sich GIMP (Bildbearbeitungsprogramm für MAC) nicht komplett öffnen. MacBook neustarren bringt auch nicht wirklich etwas. LG Habnefrage19

Antwort
von LemyDanger57, 10

GIMP gibt es nicht nur für den MAC, mal ganz nebenbei.

Vielleicht ist es nicht richtig installiert, am besten, Du installierst es neu, hier kannst Du die aktuelle Version herunterladen: http://www.gimp24.de/gimp_download_mac.php

Antwort
von harassity, 8

Moinsen!

Kann sein, dass du dir die Werkzeuge, Ebenen etc. manuell einblenden lassen musst. Das geht über Fenster -> Andockbare Dialoge und aus dem dann aufpoppenden Untermenü die Dinge wählen, die du haben willst.

Dann eventuell noch in den Einzelfenstermodus wechseln, damit nicht so ein Chaos auf dem Bildschirm herrscht.

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community