Wieso lässt sich die Mailbox von 02 nicht mehr aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo fragantor.


Um du Mailbox einzuschalten, kannst du von deinem Handy die kostenlose Kurzwahl 332 oder 333 anwählen und dich vom Sprachmenü leiten lassen.

Alternativ kannst du die Rufumleitung auf deine Mailbox auch über eine Tastenkombination aktivieren, gib in dein Handy dafür bitte den Tastencode **004*333# und das Hörersymbol ein.

Wenn all das nicht klappen sollte, kann die Hotline oder der Chat die Rufumleitung zur Mailbox gerne wieder einrichten.

Gruß
Antje

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragantor
22.04.2016, 10:34

Die 332 geht bei mir ja nicht und bei 333 ist keine Option dabei. Das schrieb ich ja bereits. Aber den Tastencode, den du genannt hast, kenne ich noch nicht. Den teste ich mal noch an. Vielen Dank dafür.

0
Kommentar von fragantor
22.04.2016, 13:31

Vielen Dank! Der Tastencode hat funktioniert! Es geht wieder! :)

0

Das ist echt der Hammer, keiner weiß, wie diese Box wieder zu aktivieren geht. Warscheinlich hat kaum einer 02. Denn selbst 02 weiß es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?