Frage von aquax052, 68

Wieso lässt sich die App von bs.to nicht starten?

Seit neusten öffnet die oben genannte App nicht. Auf Updates warte ich schon sein ca drei Monaten. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ? Am Handy buw am System auf jedenfall nicht da das neuste Betriebssystem installiert ist.

Antwort
von hunk37, 68

Wenn die App nicht mehr geht, musst du über das Internet schauen. Gib einfach im Browser bs.to ein. Da sollte es noch gehen.!

Kommentar von aquax052 ,

Ja da geht es aber über die App ist es bequemer die Serien auf dem Handy zu schauen

Kommentar von hunk37 ,

Wenn das aber nicht funktioniert bleibt dir nichts anderes über... xD

Antwort
von KingOff, 44

Am besten ist die Entwickler zu kontaktieren #BS oder auf FB kurze Nachricht zu schreiben, damit sie es bescheid wissen.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten