Frage von alessra, 108

Wieso lässt sich der Beamer, den ich morgen mittag zu einer ganz wichtigen Präsentation brauche, nicht mehr scharf stellen?

Gegen 19 Uhr war noch alles ok. Plötzlich ist die Schärfe weg! Und die Präsenttion ist Teil meiner Prüfung! Plan B hatte ich auch: Overheadprojektor. Nun weiß ich aber nicht, ob die Folien dazu passen. Plan C habe ich nicht... Bin ganz verzweifelt...

Kann man auch das GROSSE Rad drehen? Bei mir bewegt sich da nichts. Bin ich zu zaghaft?

Bis morgen mittag, ca. 11.30 Uhr kann man mir noch Tipps geben. Dankeschön.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ICloud38, 32

Man sollte an beiden Rädern drehen können.

MFG

Kommentar von alessra ,

Genauso war es auch! Ich war gestern abend/nacht vollkommen fertig. Meine Mutter hatte mir das auch schon gesagt. Ich habe wohl zu zaghaft daran gedreht und dachte, das dreht sich nicht. Ich werde in meinem Gesamtergebnis nun eine 1 bekommen! Das gab es noch nie in meiner (großen) Firm! Ich freu mich so! Danke euch allen für eure Hilfe! Und für eure Empathie! Allein das hat mir schon gut getan!

Kommentar von alessra ,

Habe mit der Note 1,7 abgeschlossen. Ich dachte, es würde euch interessieren. Ich gebe damit nicht an, aber was hat die Bedienung eines Beamers, den ich total erschöpft nicht mehr richtig bedienen konnte, mit meiner Zensur zu tun. Ich hätte an dem Abend nicht mal mehr einen Knopf runterdrücken können - so fertig war ich... Beziehe mich auf den User "DieAntwort2100" - und falls noch jemand so denkt. Danke euch allen nochmal!

Kommentar von ICloud38 ,

1,7 ist doch toll

Antwort
von BaLuLu20122, 39

Wie sieht der Beamer als ganzer aus?:)

Kommentar von alessra ,

Ich habe kein Bild davon. Hätte ich das bloß gemacht. Meine Digi-cam hat keinen Akku mehr... Vlt krieg ich morgen noch ein Foto hin!

Antwort
von priesterlein, 35

Typ? Jemand auf die Linse geniest? Fiel er runter, was vielleicht zu einer Fehlstellung führte? Was sagt die Bedienungsanleitung zu den Einstellungen?

Kommentar von alessra ,

Bin ich wirklich nicht rangekommen. Trozdem ziehe ich das in Erwägung: wie säubere ich die? Mit einem fusselfreien Tuch?

Kommentar von alessra ,

Ja, mit einem fusselfreien Tuch. Kann ich mir morgen aus der Apotheke holen... Ok, das ist EINE Chance...

Antwort
von BananenXD, 33

gehe in das menü des beamers und wähle dann schärfe...

wird wohl an merphys-gesetz liegen^^

Kommentar von alessra ,

Ich versuche es mal.

Kommentar von BananenXD ,

hat es funktionirt?

Kommentar von alessra ,

BananenXD, siehe meinen Kommi bei der HA!

Kommentar von BananenXD ,

welche ha? gib mal bitte dne link an- geht so schneller ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community