Frage von JosephGordan, 36

Wieso lässt sich Debian no root nicht mehr installieren?

Hey Leute, ich hab folgendes Problem. Ich hatte auf meinem Aus Transformers (k00C) mit Android die APP Debian no root installiert gehabt. Leider ließ sich die APP irgendwann nicht mehr öffnen und stürtzt ständig ab. Also hab ich die APP deinstalliert und versucht sie wieder neu zu installieren.

Leider funktioniert das weder über den play store noch über die apk.

Der playstore meldet den Fehler 24 und der APP installer sagt einfach nur, dass die APP nicht installiert werden kann.

Ich habe schon die Daten, den Cache und die Aktualisierungen vom Play store runter geworfen mehrmals neu gestartet und auch das Google Konto neu hinzugefügt. Nichts davon hat geholfen. Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Expertenantwort
von davidmueller13, Community-Experte für Android, 36

Fehler 24 bedeutet normalerweise, dass der App-eigene Ordner in /data/data noch vorhanden ist und somit nicht neu angelegt werden kann. Ohne Root-Rechte lässt sich dies wohl nur durch einen Factory Reset beheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community