Frage von deathmule, 85

Wieso lässt sich auf twitch die Videoqualität nicht runterstellen?

Hi. während eines Streams gestern ist mir aufgefallen, dass die Qualität auf hoch gestellt ist was dazu führt, dass bei mir der Stream nach etwa 5 sek. aussetzt. Das Problem ist, dass es sich nicht runterstellen lässt. Warum ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BustedBot, 55

Transcoding (Qualitätseinstellungen) gibt es automatisch je nach Serverauslastung und Zeit.

Antwort
von phil330d, 70

Wenn das noch immer so ist, geht das nur bei (Twitch Partnern?)

Kommentar von deathmule ,

Normalerweise ist das ja vorhanden nur bei manchen Streams eben nicht, obwohl weder ich noch der Streamer Partner sind.