Wieso lässt mich sex kalt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht liegt es an deinem Freund, zB liebst du ihn nicht genug/aufrichtig, vertraust ihm nicht (kannst dich nicht fallen lassen) oder du schämst dich vor ihm. Oder er macht Dinge "falsch", zB ist er zu grob, egoistisch, fordernd, oder das Vorspiel ist zu kurz bzw nicht schön für dich (wenn du nicht feucht genug wirst hast du auch Schmerzen). 

Oder du bist zu verkrampft weil du nicht abschalten kannst, wenn du zB schon vorher Angst vor Schmerzen hast dann verkrampfst du automatisch, oder du hast Angst etwas falsch zu machen, dass es deinem Freund nicht gefällt usw.

Denke mal darüber nach... Vielleicht hilft es auch schon wenn du die Initiative ergreifst. Zeige deinem Freund was dir gefällt, lasse dir die Zeit die du brauchst, wenn du auf ihm sitzt kannst du Tempo und Intensität bestimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfindest Du wirklich Liebe für Deinen Freund oder ist er einfach Oke?? Ich denke Du hast einfach noch nicht den richtigen gefunden und das hat mit Deinem Alter nix zu tun!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eben mehr einen Freund, als einen Liebhaber, so etwas gibt es.

Ansonsten könntest du, wenn dich das so stört, mit ihm über deine Probleme sprechen und/oder, zusammen mit ihm, einen Arzt aufsuchen und diesen um Rat fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er es einfach noch nicht. Du brauchst jemanden der dich verrückt macht. Bei jedet Berührung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen vom Sex sagst du, dass du auch keine Erregung empfindest, wenn er dich leckt, fingert, streichelt usw... empfindest du denn Lust, wenn du das selbst bei dir machst?!

Wenn nicht, bist du evtl. asexuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es vielleicht sein, dass du asexuell bist? Oder dein Körper "gewöhnt" sich langsamer daran.

LG und viel Glück! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?