Frage von Juca2706, 58

Wieso lässt mich instagram meine Freunde nicht unter Bildern markieren?

Hey:) Ich hab mir erst vor kurzem zum 2. Mal einen instagram Account erstellt. Ich hab heute schon mehrmals versucht, Freunde unter Bildern zu markieren. Aber instagram hat meinen Kommentar immer blockiert mit der Aussage, ich würde etwas Unanständiges schreiben... stimmt aber gar nicht :D kann mir bitte jemand sagen,wieso bzw was ich da machen kann? Danke schon mal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von httplvna, 33

Hey, es kann sein, dass jemand oder mehrere dich gemeldet haben und du deswegen niemanden Markieren kannst. Kannst du denn Kommentare schreiben? Und kommt dann diese Anzeige in die Bildschirmmitte?

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, und ich glaube du kannst erstmal nichts weiter tun. Vielleicht steht da irgendwo eine Zeit (Im falle, dass meine zweite Frage zutrifft).

Antwort
von maba99, 39

versuch nur zu markieren und schau mal was für usernamen deine freunde haben vielleicht sin die ja irgendwie verdächtig hahha😂

Kommentar von Juca2706 ,

Ja wahrscheinlich 😂 

Hat trotzdem nicht funktioniert aber danke für deine Antwort 😂

Kommentar von maba99 ,

ohne text und ohne nix?😂😂🙈 wende dich per email an Instagram

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten