Wieso lässt man sich sowas tattowieren??
Hey,
hab heut so ein ,,Mädchen'' (um die 20) gesehen, welches ein Tatto mit ,,Miss Don't-care'' hatte am Unterarm..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das "wieso" lässt sich nicht beantworten ohne das Mädchen selbst zu fragen. Generell lassen sich die meisten Menschen Sprüche oder Aussagen, die ihnen gefallen tätowieren. Oder aber Motive, die sie mit etwas oder jemandem verbinden, das oder der ihnen wichtig ist.Wer weiß, vielleicht verbindet dieser jemand mit der Kloßschüssel diese mit einer vertrauten Person, um ein Beispiel aufzugreifen.Aber auch Lebensweisheiten, Ideale oder anderweitige Aussagen können der Hintergrund sein wie zum Beispiel "Don't care". ;)
-
GENAU DARUM
-
-
Antwort von andre111111 21.06.2011
Denke mal weil ,,Miss Don't-care'' zu Ihr also ihrer einstellung passt.Ich finds gut!
-
-
n kumpel von mir hat sich "hier könnte Ihre Werbung stehen " auf den hinterkopf tattowieren lassen ?!?!?! da versteh ich die welt auch nimmer
-
was hast du gegen das tatto . find ich super
-
Ich hab schon Tatoos gesehen (Schüssel voll Klöße z.B. ) da weiß man auch nicht, woher die idee kommt. Aber jedem Tierchen sein Plässierchen....
Kommentar von Ana2011Ana2011 21.06.2011:D schüssel voll klöße
-
weil es ihr gefälllt, oder um auffallen zu können
-
-
....weil sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hatt :-)
-
Antwort von ProvinzHexe 21.06.2011
Weil sie "Miss Don't-Care" ist?! Ich find solche Statements als Tattoo super x)
-
Wieso hast du sie nicht gefragt? Wieso stellst du eigentlich diese Frage?
Kommentar von Ana2011Ana2011 21.06.2011:D Hab schon öfters gesehen, dass sich Leute sinnloses Tattowieren lassen, desshalb.
Kommentar von KotomiKotomi 21.06.2011Wieso denn sinnlos? Vielleicht hat es für sie eine sehr große Bedeutung.
Kommentar von andre111111 21.06.2011was heisst für dich Sinnlos ?
Der rasiert sich aber immer die Haare dann ab oder?
hat sowieso ne glatze =) also haarausfall
achso :P