Wieso lässt man IS Milizen unkontrolliert in unser Land?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hi wullewux - 1. was geschah:

Die Polizei ist am Donnerstagmorgen in Berlin, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen gegen mutmaßliche Anhänger der Dschihadistenorganisation Islamischer Staat vorgegangen. Die Ermittlungen richten sich gegen vier Angehörige der dschihadistischen Szene „wegen des Verdachts der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat”, wie die Berliner Polizei mitteilte. Zumindest einer ist algerischer Asylbewerber, der auch in Algerien gesucht wird.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/verfassungsschutz-warnt-is-schleust-kaempfer-als-fluechtlinge-nach-europa/12919140.html

2. aber warum, wieso lässt die GaGaGroKo sowas über die sperrangelweit offene Grenze rein? Das ist ihr Staatgeheimnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WulleWux
04.02.2016, 13:29

Das wird wohl auch zu ihrem Plan A ++ gehören

3

Welche Kontrolle?

Die Selbstauskunft bei der Erstaufnahme füllt doch der Helfer aus, und darunter kommt die Unterschrift oder xxx!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WulleWux
04.02.2016, 15:05

Dein Freund und  xxl - Helfer aus Griechenland stets zu Ehren ihren EU-Diensten

0

Anhand deiner Kommentare ist zu erkennen, dass du dir die Frage leicht selbst beantworten kannst. Dein Unmut ist hier also fehl am Platze. 

Das seit Monaten Menschen in die Bundesrepublik geströmt sind, die nicht registriert wurden, ist keine Neuigkeit, ebensowenig die Möglichkeit, dass sich unter den Flüchtlingen mutmaßliche Islamisten befinden. Das eine gewisse Gefahr auch fûr Deutschland besteht, sollte spätestens seit "Charlie Hebdo" jedem klar sein.

Zudem muss es sich bei den Verhafteten nicht um Personen handeln, die erst kürzlich nach Deutschland gekommen sind. Ein jahrelanger Aufenthalt und eine nachträgliche Extremisierung sind durchaus möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WulleWux
04.02.2016, 17:57

Natürlich ist alles möglich...Aber überall wurde Kontrolliert , wieso   unsere Grenzen nicht ? obwohl die Gefahr bestand oder besteht das sich jetzt so einige IS Kämpfer sich zwischen den Flüchtlingen befi(a)nden...Diese Frage konnte ich schon vor einen halben Jahr stellen als wir noch als Pack und Nazi bezeichnet worden sind.

Auch wurde der Plan eines Fr. Merkel noch nie gesehen.?

Fakt ist das nach Agenda 2030 noch so einiges auf uns zukommen wird das wiederum in Hinterstübchen ausgehandelt wurde z.b. eventuell Vermischung der Völker .

Seehofer sagte selber : die guten Zeiten für Deutschland sind vorbei .

Punkt habe fertig !!! ....jeder kann sich sein Teil  Denken

0

Weil Frau Merkel schon lange die Kontrolle verloren hat. Allein gestern der Fernsehbericht in der ARD das 5000 Kinder (gemeint sind 17 bis 22 Jährige) in Deutschland "verschwunden" sind. Anders gesagt: Niemand weiß wo sie sich aufhalten. Knapp 400.000 sind noch nicht mal registriert, also keiner weiß wer die Personen sind. Das wird alles noch schlimme Folgen haben, die noch unsere Kindeskinder bezahlen müssen. Danke Mutti Merkel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WulleWux
04.02.2016, 13:51

5000 bis 10 000 Kinder verschwunden !!!

und dann diese viele Illegalen ab 30 Jahren !!

Aber keine Panik auf der Titanic......Mutti wird es schon richten :-)

1
Kommentar von marylinjackson
04.02.2016, 14:07

Auch so ein schwammiger Begriff: Kinder.

Bei uns sind es Kinder bis zum 14. Lebensjahr. Die UNO-Kinderrechtskonvention sieht sie bis zum 18. Lebensjahr.

Was nun?

0

Na dann lass uns mal wissen, woran man die IS-Milizionäre erkennen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WulleWux
04.02.2016, 13:21

An den gefälschten Pässe oder solche die vorher ihren Pass verbrannt hatten.

4

Weil sie uns nicht Gefallen tun, sich entsprechende Schilder um den Hals zu hängen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung