Wieso lässt kurz vor dem Orgasmus die Erregung bei mir wieder nach?

5 Antworten

Keine Ahnung ? Vielleicht funktioniert es einfach nicht, aus biologischen Gründen. Jeder Mensch ist anders.

Hey :) die Frage ist ja schon etwas alt, aber vielleicht hilft dir oder Anderen meine Antwort trotzdem noch weiter. Ich hatte genau dasselbe Problem. Ich war bei meiner Frauenärztin, diese sagte mir es sei ausgeschlossen, dass es ein physisches Problem wäre und schob die Schuld sogar auf meinen Freund. Andere sagten mir es sei ein psychisches Problem, konnten mir aber auch nicht helfen. Vor ein paar Monaten hatte ich einen Unfall wobei ich mir mein Schambein und mein Sitzbein gebrochen hatte. Deshalb musste ich zur Physiotherapie wo auch direkt an meinem Becken und an meinem Schambein ein paar Übungen und Druckmassagen gemacht wurden. So wurden die Muskeln irgendwie gelockert, selbst diese, die ganz tief drin versteckt liegen. Und seitdem ich dort war und alles wieder verheilt ist, habe ich dieses Problem nicht mehr. Ich kann kommen wann und so oft ich will, es ist jetzt total einfach. Mit dieser Antwort möchte ich natürlich niemandem empfehlen sich das Becken zu brechen, denn diese Schmerzen sind keinen Orgasmus der Welt wert. Aber sprecht vielleicht mal mit eurem Arzt ob er euch nicht auch so eine Art der Physiotherapie verschreiben könnte. Hoffentlich hilft es euch auch :)

da dieser effekt sowohl beim sex als auch bei der selbstbefriedigung auftritt hat der grund vermutlich etwas mit deiner psyche zu tun. irgentwas verhindert dass du den moment dazwischen genießen kannst. könnte es da etwas geben was du mal erlebt hast oder bist du vielleicht gelangweilt, willst etwas neues erleben? falls du das gefühl hast das könnte stimmen würde ich empfehlen einfach mal den ort des geschehens zu ändern oder neue sexpraktiken auszuprobieren.

Alternativ würde auch eine extreme stimulation funktionieren. z.b.massage, öle oder es mal in der badewanne zu probieren.

Hast du das Problem schon deinem FA erklärt? Oder du hast einen Höhepunkt, merkst ihn aber nicht weil es kein "Karacho" gibt. Lass dich mal untersuchen, seltsam ist es schon ein wenig.

Der Schlüssel liegt in Deiner frühkindlichen Erziehung und dort kann ihn nur ein Psychotherapeut aufstöbern.