Frage von BonHomme, 17

Wieso lässt CS:GO mein Internet abschmieren?

Ich habe das Problem, dass mein Ping beim Spielen von Counter-Strike Global Offensive einfach empor steigt und ich nach einiger Zeit kein Zugriff auf das Internet mehr habe. Ich kann alles andere Problem spielen. Wie kann ich das Problem beheben?

Antwort
von EGitarre, 9

Ist dein Internet allgemein nicht sooo gut?

Ich weiß nur von mir selbst mit einer 2k Leitung, also wirklich mickrig, dass ich auf 128-Tick Servern das gleiche Problem habe, und da gibt es leider keine wirkliche Lösung für.

Du kannst mal versuchen, ob es mit diesen Konsolenbefehlen besser wird:

"rate 64000"

"cl_updaterate 64"

"cl_cmdrate 64"

Diese legen fest, dass du quasi nicht mehr als 64 Ticks empfangen willst, was evtl. helfen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community