Frage von international90, 18

Wieso lädt sich mein Kopfhörer erst auf, wenn ich ihn mehrmals drehe?

Hey Freunde der Sonne,

Das Ladegerät vom meinem Kopfhörer hab in den Laptop gesteckt. Das muss immer rot leuchten, das ist ja der Signal das es auflädt. Aber es leuchtet nicht rot und ich muss das Kabel so oft drehen und positionieren bis es Rot leuchtet Alter ! Ihr werdet jetzt davon ausgehen das das Kabel sich verdreht oder verknotet hat. Aber ich habe es noch frisch gekauft. Bei allen Elektrogeräten passiert der Schmarrn, beispielweise bei den Handykopfhörern, dahört man ja nur von einer Seite und man muss den Schmarrn so oft biegen, bis man von beiden Seiten was hört . Was kann man dagegen unternehmen ?

Antwort
von coronix, 4

Wackelkontakt? Wenn es bei allem Geräten ist liegt es am Laptop denke ich..

Antwort
von OZZY4, 9

Das hängt mit der Rotationsenergie zusammen. 

Kommentar von international90 ,

Kann man aber dagegen was unternehmen so das der Schmarrn auf dem Teppich bleibt? Oder hat man keine andere Wahl, außer ein neues zu kaufen und mehr Geld auszugeben ?

Kommentar von OZZY4 ,

Frag lieber jemand intelligenten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten