Frage von Alihan1233, 91

Wieso lädt Pokemon Go bei mir nicht?

Hallo, ich spiele Pokemon Go jetzt schon seid dem Offizielen Release in Deutschland, und bin immernoch verägert über die Server. Ich dachte wenn das Spiel bei mir nicht lädt, dann ist das wahrscheinlich bei jeden so, doch bei anderen funktionierts! Seid 2 Tagen muss ich immer das Spiel löschen und wieder neu Herunterladen um wenigstens einmal reinzukommen (Und dort hängt das Spiel auch beim Pokemon fangen oder Pokestops einsammeln). Kann mir irgendjemand helfen wie ich das Spiel ohne Serverprobleme Spielen kann? und Warum funktioniert das bei mir nicht und bei anderen die auch in meiner Umgebung sind schon? Liegt das villeicht an meiner Internet- flat oder an mein Handy? Ich besitze ein Iphone 5 mit einer Sim- karte von Netzclub. Aber durch die Simkarte kann ich mir das auch nicht vorstellen, weil es sogar bei Internet nicht funktioniert. Mfg

Antwort
von Lenaxenia, 52

vielleicht hast du internet das immer abstürtzt oder schlechtes gps signal oder gar nicht an

Kommentar von Alihan1233 ,

Wie kan das beheben?

Kommentar von Lenaxenia ,

mit dem internet dann ist dein anbieter nicht gut und mit dem gps das selbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community