Frage von easygoing9, 31

Wieso lädt Neues Iphone 4s update meine Einkäufe nicht?

Ich habe Software aktualisiert und danach meine Daten wiederhergestellt. Jetzt sind die Apps Facebook, Facebook Messenger und Whatsapp grau hinterlegt und unter den Apps steht "warten..." und ich habe es gestern die ganze nacht laden lassen, es passiert einfach nichts! Über app store hab ich versucht whatsapp zu laden, jedoch funktioniert dies auch nicht und mein App store stürtzt dann ab. Was kann ich noch tun?

Antwort
von efkvopwmvkbpdps, 16

Schalte zuerst mal dein iPhone aus indem du home taste und an-aus taste gedrückt hältst bis der Bildschirm schwarz ist und mache es dann wieder an. wenn das nicht funktioniert dann melde dich nochmal ;)

Antwort
von Pooooopel, 26

Versuche die Apps über den PC via iTunes zu installieren :)

Kommentar von easygoing9 ,

und wie genau geht das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community