Frage von DerTrollerxd, 62

Wieso lädt meine Powerbank sich nicht auf?

Hallo!

Meine Powerbank läd sich nicht auf!

Ich habe sie richtig verbunden!

Leider habe ich die Anleitung nicht mehr, aber ed leuchtet immer nur eine Leuchte von vieren!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neralem, 29

Wäre interessant zu wissen was für eine Powerbank du hast und womit du sie versuchst zu laden.

Kommentar von DerTrollerxd ,

so eine noname powerbank von expert! ich lade sie mit einem kabel welches dabri War und einem usb adapter

Antwort
von florian281101, 47

Welche PowerBank hast du denn?

Kommentar von DerTrollerxd ,

keine ahnung ein noname produkt von expert!

Antwort
von Rums777, 27

Ein Zapdos vor deiner Tür, lass die Powerbank liegen und schnapp es dir!

100% Non-Kappa