Frage von baumsonde, 6

Wieso lädt mein Sony Vegas Pro, sobald ich das 'Effekt' Simbol klicke?

Aaalso, hier nochmal genauer: Wenn ich bei Sony Vegas Pro einem Video einen Effekt hinzufügen möchte, und dies über dieses grüne Simbol rechts unten beim Video machen möchte, lädt das Programm ungelogen zwei Minuten, bis sich dieses Effekt Fenster öffne.. Das ist aber noch nicht äußerst lange so.. Ich bin wirklich verzweifelt, da ich viele eigene Effekt Pakete habe, die ich nur dadurch abrufen kann, ich möchte aber nicht jedesmal 2 Minuten warten.. Habt ihr Vorschläge, wie ich das beheben kann?

Antwort
von Lechos13, 2

Diese lange Wartezeit hat jeder, der die kostenlose Version benutzt. Damit möchte der Programmierer bezwecken, dass du dir die Vollversion kaufst. 

Hier die Vollversion: http://www.vegascreativesoftware.com/index.php?id=350&L=25&AffiliateID=1...

Oder du machst in den 2 Minuten etwas nebenbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community