Frage von JoschiJago, 53

Wieso lädt Skyrim meine Spielstände nicht?

Hallo zusammen, langsam wird Skyrim zu meinem Problem Kind :D Habe jetzt alle Probleme mit den Abstürzen fixen können, allerdings, lädt das Spiel manchmal ewig lang. zB. wenn ich durch Türen durchgehe. -.- Habe verschiedene Mods aus dem Steam Workshop installiert. Darunter Fps Booster. Bitte um Hifle

Antwort
von Mornamath, 40

deaktiviere doch mal alle Mods und schau, ob es dann vielleicht etwas schneller läuft oder besser läuft.  Du kannst auch die Grafikdetails herunterdrehen.  Wenn nichts etwas hilft, dann ist es eben so.  Dann hast du eben vielleicht nicht den besten Rechner und deswegen einfach Ladezeiten...

Kommentar von JoschiJago ,

Nein glaube ich nicht, habe einen sehr guten Rechner, unter anderem eine NVIDIA GTX 980 TI Strix. An den Mods liegt es auch nicht, es hat ja schonmal besser funktioniert. Habe schon 150 Spielstunden 

Kommentar von Mornamath ,

tja, dann muss es aber wohl an irgendetwas liegen... Vielleicht doch die Mods?  Deaktiviere doch einfach mall alle Mods+HighRes Textures und probiers nochmal.  Die GTX980 ist gut, das stimmt, aber man kann auch ganz einfach Einstellungen rein hauen, mit welchen auch diese nicht zurecht kommt. 

Kommentar von MeRoXas ,

An den Mods liegt es auch nicht, es hat ja schonmal besser funktioniert

Das ist absolut nichtssagend. Du musst nur irgendwo mal ein kaputtes Script getriggered haben, dass du vorher nicht aktiviert hattest, und schon funktionieren Sachen nicht mehr korrekt.

Kommentar von JoschiJago ,

Und was soll ich jetzt tun, alle Mods raus tun. Und die Grafik runterstellen?

Kommentar von Mornamath ,

das habe ich dir jetzt bereits zwei mal vorgeschlagen... Stell die Grafik halt mal auf Hoch und nehm alle Mods raus.  Dann drehst du die Grafik wieder auf deine Einstellungen, die du sonst immer hattest und schaust nochmal.  Und dann kannst du die Mods der Reihe nach wieder aktivieren und immer wieder probieren.  Anders wirst du das Problem nicht finden...

Kommentar von JoschiJago ,

Danke für deine Vorschläge, hat tatsächlich alles geklappt, habe alle mods rausgenomme. Und die Einstellungen mal auf niedrig gestellt. Werde jetzt alle Mods nochmal in der Reihenfolge rein tun und einzeln testen. DANKE!!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community