Frage von MrAskMe, 164

Wieso lädt mein iphone 6 nicht richtig?

Wenn ich mein iphone ans kabel häng und ich es dabei benutze verliert es dauernd die Verbindung und lädt nicht, ich habe schon mehrere Lightning Kabel probiert.
Im Ladeanschluss hab ich auch kein Dreck gefunden.

Antwort
von capocino, 114

Kannst mal nachschauen ob der Kontakt am Handy evtl verstaubt ist. Dann geht das Kabel nicht ganz rein das hatte ich auch schon. Ich dachte es wäre kaputt aber dabei war nur etwas Staub in der Buchse und mit einer stumpfen Nadel kann man das leicht wieder rauspulen.

Antwort
von Pooooopel, 98

Du kannst den Apple Support unter 0800 66 45 451 (kostenlos) anrufen oder auf https://goo.gl/5TZBo gehen, da wirst du auch geholfen :)

Antwort
von kakashifan009, 86

Ruf mal den Apple Support an, die können dir sicher helfen :-)

Kommentar von MrAskMe ,

Ich habs mal eingeschickt, wurde nix gefunden

Antwort
von Obeyblack, 82

Sowas hatte ich auch schon einmal. Du gehst einfach mit einer kleinen Bürste unten in dein Lade connector vom iPhone.  Wo du dein Kabel rein steckst.  Dort sammelt sich Staub und irgendwann hat dein Kabel fast keinen Kontakt mehr zu deinem iPhone

Kommentar von MrAskMe ,

Wie heißt das reinigungsset, dass du da hast

Kommentar von Obeyblack ,

Dass ist eigentlich was für die Zähne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten