Frage von 12345sommer, 34

Wieso lädt mein iPhone 5s nicht?

Nur wen man es ganz ausschaltet Akku ist original und wurde noch nicht ausgetauscht , Kabel Original von Apple doch wurde kürzchlich ausgetauscht weil das alte durch gerissen war Handy ca. 4 Jahre alt. Das ist schon fast 2 Monate so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LupoLucario, 34

Das kann an dermaßen vielen Sachen liegen... Etwas mehr deshalb wären gut. Benutzt du ein originales Ladegerät? Originales Kabel? Originaler Akku im iPhone? Wie alt ist der Akku? Wurde er schon mal getauscht? Seit wann besteht das Problem?

Kommentar von 12345sommer ,

Ok hab jetzt ein bisschen mehr geschrieben 

Kommentar von LupoLucario ,

Ok. Kannst du das Kabel mal an einem anderen iPhone oder iPad (von Freunden oder so) testen? Wenn alles original ist im iPhone, dann kann es nur am Kabel oder Netzteil liegen. Das Netzteil ist ja sicher auch Original (gehe ich jetz mal von aus).

Kommentar von 12345sommer ,

Danke war wegen dem Ladekabel

Antwort
von dimpledeluxe, 25

jo  12345sommer kanst du mal bitte deine frage mit paar Hintergrund Informationen ausschmücken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten