Frage von GammelKopp, 23

Wieso lädt mein cod bo2 ps3 nicht?

Hey Leute, ich hab mir letztens COD BO2 geholt. Ich hab das Spiel ganz normal installiert und auch alle Updates gemacht. Die ersten beiden Male als ich das Spiel spielen wollte ist die Ps3 eingefrohren als ich einen Modus auswählen wollte. Bei den nächsten Malen als ich versucht hab das Spiel zu spielen, bin ich nicht mal bis zum Menü gekommen, also es hat Stunden lang geladen (ist aber nicht eingeforhren). Woran könnte es liege, dass BO2 nicht lädt?

-> Info: ich habe das Spiel schon zwei Mal neu installiert und auch andere Spiele gelöscht, um Spiecher frei zu bekommen; die CD ist nicht zerkratzt und es liegt auch nicht an Lüfter (hat genug Freiraum, außerdem ist meine Ps3 nicht überdurchschnittlich warm) oder Laufwerk (alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei)

Antwort
von Minga2016, 23

Bo2 oder bo3? Weil oben schreibst du bo2 und unten bo3 ^^

Kommentar von GammelKopp ,

nein du hast das falsch verstanden xD.. bo2 für die ps3..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community