Frage von Sigggi89, 68

Wieso lädt mein Akku beim LG G2 nach dem austauschen nicht mehr?

habe vor ein paar tagen meinen akku beim g2 ausgetauscht gegen einen anderen original akku und jetzt zeigt ihr mir immer nur ein ausrufezeichen an wenn ich das ladekabel anschließe habe ihn einmal vollgeladen und wieder komplett runter und wieder vollgeladen und jetzt war er halt nochma ganz leer und er lädt gar nicht mehr..... die anschlüsse habe ich schon 2 mal überprüft weiß jemand rat? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IronofDesert, Community-Experte für Akku, 49

Hallo Sigggi89,

leider kann man hier keine Fragen schließen ;)

Es sollte aber auch mit den Handy Ladekabel (bzw. dem Netzstecker, da dieser den Strom vor gibt) gehen.

Es ging vorher ja auch damit, oder?

Kommentar von Sigggi89 ,

Ja damit gehts auch, dauert nur länger

Kommentar von IronofDesert ,

Klar :) je mehr Strom das Netzteil ausgibt, desto schneller wird der Akku voll. Und ein Standart Tablett Ladenetzteil hat mehr Output als ein Standart Handy Ladegerät

Antwort
von Sigggi89, 47

kann geschlossen werden

nach 1 stunde am tablet ladekabel (liefert mehr mA) fängt es endlich an zu laden puhhhh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community