Frage von Kara94, 21

wieso lädt der graue balken nicht verdammt?

wieso lädt der graue balken nicht wenn ich versuche mir im internet filme anzuschauen also youtube klappt problemlos aber streamcloud will nicht und das ist untypisch

Antwort
von Batimaeus, 17

Es kann sein dass dir Server von Streamcloud ausgelastet sind oder der Film gelöst wurde als du ihn anschauen wolltest...
Versuche es später oder über einen anderen Anbieter erneut :)

Kommentar von Kara94 ,

und wenn die anderen anbieter genau so sind ??

Kommentar von Batimaeus ,

Dann liegt es höchstwahrscheinlich daran dass der Filmemacher die Filme entfernen liesen oder du eine schlechte Internetverbindung besitzt. Kinofilme über sharedhoaster laden üblicherweise sehr viel langsamer als Youtube Videos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten