Wieso lädt das in Android?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, du musst v.setText(...); schreiben, da es in dem Codeschnipsel keine Variable textView gibt. Ansonsten wäre der ganze Code auch noch hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du textView definiert?

Und eigentlich musst du nicht Integer schreiben sondern int

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ikinikin
11.04.2016, 14:33

noch dazu kann .setText() so keinen Integer als Text nehmen. 

Du musst:

textView.setText(getText(Integer.toString(SuperOuFinish )));

Machen

0
Kommentar von Konju
11.04.2016, 14:55

Man kann auch Integer schreiben, dann wird halt die Wrapper-Klasse von int genommen.

0
Kommentar von Konju
11.04.2016, 15:09

doch kann man. Ich denke jetzt einfach mal, dass setText() einen String erwartet. Integer hat eine statische und eine nicht-statische Methode toString(). In solchen Fällen wird die nicht-statische meines Wissens nach automatisch ausgeführt.

0