Frage von sunrise222, 40

Wieso läd das nicht - whatsapp?

Ich möchte mein iPhone wechseln und deswegen auf das andere iPhone meine Nachrichten übertragen. Aber irgendwie hängt das und es läd nicht weiter. Warte schon Stunden.. Dass es um 14 schon mal gespeichert wurde, stimmt nicht. Ein und ausgeschalten habe ich schon- abbrechen kann ich es auch nicht. Was nun? Die App möchte ich nicht unbedingt löschen, sonst geht doch alles verloren oder?

Antwort
von Branko1000, 25

Whatsapp erstellt normalerweise jeden Tag ein automatisches Backup.

Kommentar von sunrise222 ,

Hatte ich ausgestellt

Kommentar von Branko1000 ,

Wenn du das Handy komplett ausgeschaltet hast, dann kannst du es nicht noch einmal speichern lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten