wieso lächelt er mich immer an und gugt mich so lange an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wnen der miich sieht ist gugt er mich lange an in die augen oder vorgestern ist er stehen geblieben als er mich gesehen hat ,gelächelt habe ihn gegrüßt.zurück gelächelt.und er auch....

Also das mache ich bei allen meinen Nachbar(inne)n so. Es kommt sogar gar nicht so selten vor, dass wir zusätzlich noch ein paar Worte über "Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich" hinausgehend wechseln. Wenn man mit jemandem redet ist es auch normal, dass man dem Gegenüber in die Augen schaut. Ich will aber von keiner/keinem davon was. Für mich ist das schlicht und ergreifend ganz normaler zwischenmenschlicher Umgang.

Das schließt aber natürlich nicht aus, dass es bei ihm anders ist. Man sollte nur nicht zuviel hineininterpretieren.

Eine beliebte Methode ist es zu ihm zu gehen, bei ihm Sonntags zu läuten und ihn zu fragen, ob er dir etwas leihen kann, was du vergessen hast einzukaufen, aber benötigst, weil du etwas backen willst/musst. Zucker oder Milch bieten sich an, weil das fast jeder zu Hause hat. Am späteren Nachmittag kannst du dann mit einem selbstgebackenen Stück Kuchen bei ihm aufschlagen und es ihm als "Dank" anbieten. Der Rest sollte dann schon irgendwie laufen, wenn er interesse an dir hat. (Das ist aber nett. Komm doch rein. Willst du einen Kaffe? Darf ich dir meine Briefmarkensammlung zeigen? etc. pp. :-D)

Kommentar von ingrita
16.11.2015, 11:07

ja hast auch recht aber hier ist es anders sagt mein gefühl.der gugt mich da zu lange an und wo ich mit meine leuten am fest war wars auch so dass er mich zu 90% angeschaut hat obwohl mein kumpel mit ihm geredet hat..und ich mich eh aus dem gespräch gehalten habe.....danke dir für die tipps :) nur da merkt man bisschen zu viel gugen...hiihi

0

Sprich ihn einfach an :)

Wenn er das so auffällig macht hat er vlt einfach nicht den Mut dafür

Kommentar von ingrita
16.11.2015, 10:52

danke dir denke ich auch schüchtern oder so gg

0

Dafür braucht du dieses Forum nicht. Hör auf deine menschlichen Kenntnisse!
Liebe Grüße

Heute Nacht treibt ihr es miteinander.

Was möchtest Du wissen?