Frage von idk999, 80

Wieso lächeln mich so viele an?

Also ich finde ein Mädchen sagen wir seit Monaten "interessant" ich sehe sie vllt wenn ich Glück habe einmal pro Tag kurz im Flur oder wenn wir uns auf Toilette sehen (Ich bin bi und 16) Ich war halt eine Woche im September im Bereich Büro und jetzt bin ich in Bereich Mediengestaltung - Digital und Print. (Ich mache eine 1-Jährige Berufsvorbereitung) Das Mädchen ist im Bereich Büro und der Bereich Büro ist schräg gegenüber von unserem Raum. Sie ist ca. 23 und hübsch und immer freundlich und wenn sie mich sieht, lächelt sie mich auch immer an und als ich im September eine Woche im Bereich Büro war, hat sie mich auch immer angelächelt. Ich frage sie mal am Dienstag, nach ihrer Nummer.

Und in ein anderes Mädchen in was ich verliebt WAR lächelt mich auch immer so oft an und nur gezielt mich (Ich sehe sie jeden Tag und sie ist auch BI) Da wir in dem selben Bereich sind und in der gleichen Klasse. Aber von ihr will ich nichts mehr. Und auch auf der Straße lächeln mich oft Frauen und auch einige Männer an. Was kann das sein?

Antwort
von SchwarzwaldLea, 17

Hallo idk,

... freu Dich über das Lächeln. 

Wahrscheinlich hast Du das "gewisse Etwas" ... eine super Aura, also 'ne tolle Ausstrahlung (man selber merkt es oft nicht ... Zwinker).

Liebe Grüsse Lea

Antwort
von AtotheG, 53

Boahr liest sich das schwer.

Was das sein kann? Höflichkeit nennt sich das.

Kommentar von idk999 ,

Ich weiß schon was Höflichkeit ist, aber anscheinend hast du die Frage allgemein nicht wirklich verstanden, bzw. hab ich zu ungenau erklärt ^^

Antwort
von Aleqasina, 42

Tja, du bist wohl ziemlich sympathisch! ^^

Und hübsch vielleicht auch? ;-)

Kommentar von idk999 ,

Sonderlich hübsch nicht. Also ich finde mich persönlich nicht hässlich und nicht hübsch. Die Jungs aus meiner Klasse haben auch nicht wirkliches Interesse an mir ^^

Kommentar von Aleqasina ,

Wenn du selbst lächelst, dann siehst du bestimmt superschön aus! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community