Frage von XManyGamesX,

Wieso ladet minecraft meine map nicht mehr?

Ich hab so richtig viel gebaut in meiner lieblings Welt und dan aufeinmal ist mein PC einfachso ausgegangen dan hab ich ihn wieder angemacht und fertig er läd die map nicht also wenn ich aus singleplayer drücke muss ich die map auswählen aber die ist da nicht und wenn ich dan halt bei %appdata% suche und dan den ordner saves finde, ist der ordner drinn aber beim spiel ist er nicht und ich hab das spiel auch schon 2 mal neu instaliert es klappt einfach nicht bitte dringende lösung nötig!!!

Hilfreichste Antwort von spastmatiker,

also... du erstellst ne neue welt... dann gehst du auf den appdata/minecraft/save ordner. dan kopierst du die level.dat datei von der neu erstellten welt, und ziehst sie in die welt die du repariert haben möchtest... dan sollte es gehen

Antwort von Kiraknife,

Kannst du nichts mehr ändern. TIPP: Speicher immer deine "saves" in einem Extra ordner auf einem Stick oder einer ext. Festplatte dann werden sie nicht gelöscht (Mach das am besten jeden tag nach dem ausmachen von minecraft)

Sorry wegen der welt ;(

LG, KiraKnife

Antwort von Allknower09,

guck mal wie groß der ordner ist. vlt. ist der inhalt weg hast du gcheatet. dann kann sein das ein bugg den ordner gelöscht hat

Kommentar von XManyGamesX,

der ordner ist nicht gelöscht alles noch drin und ja ich hab gecheatet aber trozdem es ist alles noch drin

Antwort von Parango,

Lass den Computer aus und lern mal ein bisschen Deutsch, das ist auf Dauer besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten