Frage von lollilollol98, 41

wieso ladet mein Iphone 6 nicht?

Hallöchen :)

Ich habe nun seit einem Jahr das Iphone 6 und plötzlich will das Gerät nicht laden . Schmutz habe ich schon weggemacht :/

Ich habe vorhin gemerkt dass ich nur noch 1 % hatte und wollte schnell laden 1. ging es aus und hat gezeigt dass ich das Iphone laden lassen soll 2. Es hat nur bis 4% geladet und weiter geht es nicht mehr :/

Hattet ihr schon mal das Problem ? Wenn ja wäre es nett wenn ihr hier auch guteAntworten schreibt :D :)

Antwort
von babbeldabbel, 21

Hallo,
kann sein, dass es sich aufgehangen hat. Am besten machst du es mal aus und lässt es ne Stunde am Netzteil hängen. Dann anmachen und schauen...
Grüße

Kommentar von lollilollol98 ,

Danke dir .. werde ich jetzt ausprobieren

Kommentar von babbeldabbel ,

Gerne, viel Glück ;)

Kommentar von Sally270797 ,

*aufgehängt

Kommentar von babbeldabbel ,

Jup, danke, hat warum auch immer meine Autokorrektur vorgeschlagen :? :D

Antwort
von Handyversteher, 5

Hey,

Geht der Stecker komplett ins Smartphone rein?

Nimm mal eine Nadel und hol somit den Schmutz raus. Du brauchst keine Angst du haben, geh mit etwas mehr Druck an die Sache ran.

Ansonsten ist dein lade Kabel oder eben deine lade Buchse kaputt. Was du noch versuchen kannst ist ein Hard Reset.

Lauter Wippe + Home Button + Power Button

Alle 3 Tasten gleichzeitig gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint. MfG

Antwort
von Gerrit2013, 20

Also ich denke mal, dein Netzstecker ist kaputt
Kaufe dir ein Neus mit mindestens 1500mA Ausgangsleistung

Kommentar von lollilollol98 ,

Das ist ein neues :D 

Kommentar von Gerrit2013 ,

Was steht neben Output?

Kommentar von Gerrit2013 ,

da steht sowas wie 5V_

Antwort
von adad34, 11

war bei mir auch so. mein Ladegerät war kapputt

Kommentar von lollilollol98 ,

Leider ist es ein neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten