Frage von Paiiny, 25

Wieso laden Youtube Videos seit neuem LTE router nicht trotz besserer DL rate?

Ich habe seit einem Tag einen LTE Router von Telekom. Eigentlich habe ich nur eine 16k Leitung doch mit dem LTE Router kommen bei mir ca. 32k an. Als ich den normalen Router mit der 16k Leitung hatte, hatte ich auch immer einen Download von 1,5 -1,6 MB und ich konnte Videos IMMER in Full HD und 60 FPS auf Youtube abspielen ohne dass ich vorladen musste. Jetzt seit dem ich den neuen Router habe laden die Videos selbst auf 720p nicht mehr richtig. alle 5 Sekunden hängt es. Wenn ich in Steam etwas downloade habe ich auch 3,2MB downloadrate. Ich habe sowohl an dem alten als auch an dem neuen Router nichts in den einstellungen verändert deshalb ist es mir echt ein Rätsel.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Antwort
von JohnnyJayJay02, 25

Ist halt Telekom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community