Wieso laden youtube videos langsam trotz 125k Leitung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du baust das Internet neu und zwar von Grund auf. Dabei achtetst du darauf, dass immer genau dein Anschluss von jedem Server auf der Welt zuerst mit deiner jeweils vollen Bandbreite bedient wird, erst wenn es dir langweilig wird werden auch andere User bedient. So hast Du immer deinen Anschluss voll ausgelastet.

Nicht nur die Server, auch die Router stellst Du auf dich ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LixonGTW
07.06.2016, 21:55

Aha also willst du mir damit sagen dass youtube IMMER überlastet ist? Ich aber, wenn ich ein Video runterlade mit 125.000kbits downloade?! (Ja von youtube)

0

Youtube lässt nur so viel maximal zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?