Frage von Derlordff, 38

Wieso laden die server nicht?

Wenn ich bei gmod versuche die server zu laden dauert das sehr lange und es werden nur sehr wenige angezeigt woran liegt das? und wenn ich einem freund beitreten möchte muss ich es meistens 10-15 mal versuchen.

Antwort
von Wiesel1978, 24

Guten Morgen,

prüfe Dein System auf Malware (adwclenaer, spybot S&D, malwarbytes antmalware u.a.)

Wenn der "sauber" ist prüfe ob die erforderlichen Ports zu dem server frei sind, oder ob eine interne Firewall oder dein Router diese blockieren könnte.

Danach sollte es gehen. 

Alles Gute

Kommentar von Derlordff ,

adw cleaner zeigt nichts an wie funzt das mit  dem port? wie gucke ich das mit dem firewall?

Kommentar von Wiesel1978 ,

Das sollte in der Beschreibung Deiner Firewall stehen und auch Deines Routers. Es gibt da viele verschiedene aber die Lösung müsste auch bei google zu finden sein.

Kommentar von Derlordff ,

meine firewall wird von avast gesteuert

Kommentar von Wiesel1978 ,

Versuch mal die Firewall zu deaktivieren, wenn es dann funktioniert, liegt es an der firewall, wenn nicht, liegt das Problem vermutlich im Router

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community