Frage von flash392, 25

Wieso lacht mich einer eher aus als eine die auch eher schüchtern ist......?

Bin ein Junge und bei mir seitdem ich bei einem Referat(eigentlich Aufzählung von Songs; Aufzählen kann ich noch schlechter) so gezittert habe , lacht einer immer , selbst wenn ich kurz Behinderungen/krankheiten vor Sportlehreirn vor allen sagen muss ,.... wie damit umgehen

Antwort
von mabrohonig, 12

Ich weiß dass das doof klingt aber beim einen ohr rein beim andern raus. Du musst mal sehen wie ich in englisch rum stotter. Du kannst doch bestimmt eine anderes fach gut. Lach ihn da mal so richtig schallend aus.

Kommentar von flash392 ,

Ich habe nicht nur gestottert ich habe richtig gezittert geblinzelt PEINLICHER GINGSNICHT UND HATTE HERZRASEN WAS JEDER MITBEKAM

Kommentar von mabrohonig ,

na und was kannst du besser als er? und das mit dem herzrasen würd ich als lampenfieber bezeichnen. das musst du üben vorm spiegel oder so das schaffst du👌

Antwort
von MAninblack111, 10

Stell dir vor deine Zuschauer wären in Unterwäsche,ist ein alter Trick.

Ob es wirklich klappt,weiss ich leider nicht,da ich selber keine Person bin,der sehr schüchtern ist,man sollte mit der Zeit damit umgehen können.

Versuch es,aber wirklich mal,indem du dir dein Publikum in Unterwäsche vorstellst,ich weiss es klingt verrückt,aber mit der Zeit sollte es auch klappen.Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community