Frage von Stkuber, 94

Wieso lacht man bei fürzen?

Wieso findet man das lustig? 😄
Vllt nicht im Meeting, aber wenn man bei seinen Freunden so richtig ne Bombe rauslässt, ist es ja meistens lustig.
Wenn man niest, lacht man ja auch nicht

Antwort
von MarioXXX, 55

Vielleicht, weil es peinlich ist? Niesen ist nicht peinlich. Zumindest nicht bei mir.

Antwort
von Torrnado, 23

ich sag mal so : wenn der Hintern " rülpst " , hört sich das halt wie Backside-Trompete an ! Du verstehst ?

Antwort
von Inushka1, 39

hahahaha ja das ist weil sich diese person so richtiig blamiert hat hahahah ich kenne das und das niesen ist hört man immer aber das furzen nicht soo oft

Antwort
von Typausulm, 28

Weil man sich das im Kindergarten abschaut und es dann einfach immer weiter macht.

Antwort
von konstanze85, 38

Wie bist Du denn drauf? Habe ich noch nie erlebt, weder im Meeting, noch im Freundeskreis. Sowas machen doch nur Kleinkinder

Kommentar von Stkuber ,

Frauen nicht....

Aber ob eine konstanze viel mit Männern zu tun hat, ist eh sehr fraglich

Kommentar von konstanze85 ,

Wahrscheinlich mehr als Du. War ja klar, dass Du ein Junge bist^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten