Frage von Schlaflos12, 115

Wieso lachen Sie mich an...Hilfe?

Seit einigen Wochen ist das schon so, ich habe solche Angst... bin ich verrückt geworden ich sehe Engel verliere ich mein Verstand...? Jedesmal wenn ich im Wohnzimmer auf der Couch sitze kommen sie und setzen sich zu mir und lachen mich an... Und es gab Tage da standen einige regungslos im Zimmer, ich hab mich erst gar nicht da rein gewagt und die Wohnung für paar Stunden verlassen...Das passiert immer so zwischen 6 bis 12 Uhr... Stimmt was nicht mit mir was soll ich tun???

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MissWiwi, 72

Geh mal zum psychologen nicht böse gemeint aber vllt kann der dir was sagen oder nim freunde mit vllt sehen die die auch dann sind das leute die sich verkleidet habem aber das bezweifle ich

Kommentar von VanillaKittyCat ,

Ja stimmt du solltest aber zu Sicherheit auch einen "normalen" Arzt aufsuchen um sicher zu sein, dass keine Krankheit der Grund ist.

Antwort
von Kokusnuss24937, 27

Ich würde mal zu einem Psychologen gehen (nicht böse gemeint).

Antwort
von chazix3, 71

Hast du gesündigt?

Kommentar von chazix3 ,

Angst musst du vor Engeln übrigens nicht haben.

Antwort
von FrauFriedlinde, 26

Ja, da stimmt einiges nicht mit Dir! Du brauchst einen Psychiater!

Antwort
von Anonymhelp98, 50

Und genau deswegen haben Filme und Spiele Altersbeschränkungen....

Antwort
von Bollwerk28, 41

Geht am besten zum Arzt bzw zu einem Psychologen, ist nicht böse gemeint :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten