Frage von Neutralis, 105

Wieso lachen die Leute über meine Größe, dabei bin ich doch so groß wie der mächtigste Kämpfer der jemals existiert hat?

Ich bin ca. 1.73m groß und die Leute lachen über meine Größe, wissen die etwa nicht, dass Son Goku ungefähr so groß ist wie ich ? Ich meine was ist falsch mit denen

Antwort
von vero911r, 53

1.73 für ein Mann is meiner Meinung nach perfekt,nicht zu groß und auch nicht zu klein :)
Hör einfach nicht auf die anderen

Kommentar von Neutralis ,

Wow danke. :)

Kommentar von vero911r ,

bitte :)

Kommentar von xxTOxx ,

Sehe ich genauso.

Antwort
von Miaschlau, 61

Vergiss die ....
Du bist einfach umgeben von dummen Menschen

Ps. Me tooooo

Antwort
von FelinasDemons, 56

Japaner sind auch im Durchschnitt kleiner als Deutsche.

Der Grund weshalb sie lachen ist wohl der, dass die noch ein primtives Denken besitzen: "Ein Mann muss mindestens 1.80 sein."

Wann fängst du eigentlich an primitive Menschen zu ignorieren? (Rhetorische Frage)

Antwort
von question04, 31

1,73 ist gerade noch so in Ordnung.

Antwort
von Rubin92, 22

Arnold Schwarzenegger ist größer

Kommentar von Neutralis ,

Wen interessiert das, Son Goku ist offensichtlich stärker.

Kommentar von CrazyBunny4 ,

Warum vergleichst du dich mit einem Anime Charakter?

Kommentar von Rubin92 ,

Arnold Schwarzenegger gibs aber wirklich, son Goku ist nur eine erfindung

Antwort
von Joshi2855, 63

Manche Leute haben Probleme.......

Kommentar von Neutralis ,

Ich mache doch nur Spaß. ;)

Antwort
von superboy2000, 9

Dein ernst die sollen sich mal trollen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten