Frage von Hilfen, 77

Wieso laagt Call of Duty World at War bei mir Ich habe nur 91 FPS was mich sehr wundert da ich in Bo2 durchgehend 200 FPS habe warum?

Antwort
von Fluxington, 52

Bei 91FPS laggt kein Spiel. Lag beginnt wenn die FPS Anzahl unter 30 fällt oder extrem stark schwankt.

Solange du 90 hast sollte es dir egal sein, da das menschliche Auge eh nur 60 Bilder pro Sekunde wahrnehmen kann.

Warum es weniger FPS hergibt als Black Ops 2 kann ich dir nicht sagen, aber World at War ist schon recht alt und daran könnte es eventuell auch liegen, da die Spiele damals performance mäßig anders gehandhabt wurden.

Kommentar von Hilfen ,

Ok

Kommentar von NMirR ,

Lags kann es auch geben, wenn der fps Zähler 90 fps anzeigt, da dieser kurze Einbrüche nicht erfasst

Kommentar von Blobeye ,

Das Auge sieht garnicht in Bilder pro Sekunde...

Antwort
von Lininator, 24

90 FPS müsste es nicht ruckeln :), erst unter 20 dann extrem das hatte ich mal bei meinem alten schlechten PC, aber heute ruckelt es nicht mehr.

Antwort
von MaikFox, 41

Ich meine, dass World at War einen FPS-Lock bei 90FPS hat. Aber das ist immer noch genug um flüssig zocken zu können :)

Antwort
von MasterGurke, 31

Wie schon gesagt wurde, ist ein FPS lock in WaW, aber laggen ist was anderes ausser du hast fps drops.

Antwort
von DeniiisFB, 37

Black Ops 2 hat eine bessere Performance als wie World at War.Deswegen hat man dort auch um einiges mehr an Fps.

90 Bilder sind mehr als genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community