Frage von isittrue, 228

wieso küsst er mich auf die stirn?

ich habe freundschaft plus mit einem guten freund von mir. in der früh, nachdem wir sex hatten und ich noch halb schlafe kuschelt er sich immer an mich, steicht mir durch die haare und küsst mich ganz oft auf die stirn, oder auf die nase.

was hat diese geste zu bedeuten? ist das eine art beschützerinstinkt?

Antwort
von wolfruediger, 176

es ist ein Ausdruck tiefer Zuneigung, ja auch Liebe...

und er offenbart sich in dem Moment dass er alles unternimmt diese Situation zu bewahren und zu erhalten und ja, er liebt dich und möchte es dir auf diese Art sagen...

Sprich mit ihm offen darüber und lass dir bestätigen ob ich richtig liege, macht es euch gemütlich dabei und habe keine Angst davor ihn zu fragen.

LG

Antwort
von atzef, 193

Kann sein. Vielleicht hast du morgens aber auch einfach nur schlechtenn Atem...

Antwort
von auchmama, 225

Er ist halt satt und zufrieden. Für mehr "Lohn" reicht es dann nicht mehr und ganz ohne Bezahlung mag er dann doch nicht gehen - er will im Notfall ja wieder kommen.

Kommentar von Mimi124816 ,

er ist satt?????

Kommentar von auchmama ,

Satt = sexuelle Bedürfnisse sind befriedigt!

Eigentlich eine geläufige Umschreibung ;-)

Antwort
von TheLegendary, 228

Er will zärtlich sein, vielleicht will er ja mehr als Freundschaft+?

Antwort
von Mich32ny, 166

Lass ihn doch . Wäre es dir lieber er ist unfreundlich und  schmeißt dich aus dem Bett. 

Außerdem  warum  fragst du ihn nicht selbst? 

Antwort
von Mimi124816, 205

Liebe isittrue!
Er will dir zeigen das er dich lieb hat und dich beschützen will!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Mimi 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten