Frage von xidfc, 116

Wieso küssen sich Menschen eigentlich?

Küssen wir uns schon seitdem es uns gibt oder "noch nicht so lange"? Und wieso küsst man sich eigentlich? Bzw warum ist küssen ein Zeichen für Zuneigung, Liebe und Nähe, wenn wir mit den Lippen doch auch essen usw? Danke im Vorraus

Antwort
von BLABLAlolo, 55

Küssen ist ein Zeichen der Zuneigung,der Liebe und das man zueinander gehört, wie du schon gesagt hast . Glaubt man küsst sich schon länger :)

Antwort
von tommyflip, 26

Fun fact: habe gehört,dass das küssen aus dem Tierreich kommt, genauer genommen vom gegenseitigen füttern. Klingt nicht sehr sexy aber gut so ist es nun mal^^

Antwort
von neymarxx, 32

Man küsst um zu Zeigen dass man einen Lieb hat. Und küssen gibt es schon sehr sehr sehr lange

Kommentar von xidfc ,

Ja aber wieso zeigt Küssen dass man sich lieb hat?

Antwort
von gadus, 43

Lies einmal hier:http://www.welt.de/wissenschaft/article3216232/Warum-die-Evolution-den-Kuss-erfu...   LG  gadus

Antwort
von Masurenland, 38

weil der Mund eine erogene Zone besitzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community