Frage von BlvckAlice, 69

Wieso kündigt mir meine beste Freundin nur weil ich wieder mit meinem Ex zusammen bin?

Also es war so sie war in denn Ferien bei mir und hat über meinen Namen Schluss gemacht und nachdem sie weg war bin ich wieder mit ihm zusammen gekommen aber sie hat mir gedroht wie sie noch da war das sie mir die Freundschaft kündigt sobald ich wieder mit ihm zusammen gehen sollte aber sie hat es jetzt raus gefunden...

Antwort
von Jarrr, 11

Gibt 2 Möglichkeiten. Entweder sie für dich mit deinem Freund Schluss gemacht, weil sie dachte, du bist zu schüchtern um es selbst zu machen. Jetzt ist sie sauer, weil du dich von deinem Freund bequatschen lassen hast und ihr wieder zusammen seid. Das gibt ihr natürlich das Gefühl, als würdest du ihren Rat nicht schätzen.

Andere Möglichkeit ist, dass sie nicht mehr wollte, dass du mit deinem Freund zusammen bist aus verschiedenen Gründen. Vllt steht sie auf deinen Freund, vllt auf dich,...

Vielleicht kriegst du ja noch die Möglichkeit dich mit deiner Freundin auszusprechen, aber was du daraus lernen kannst ist auf jeden Fall deine Entscheidungen selbst zu treffen. 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 22

die entscheidende Frage ist hier wohl eher, wieso hat sie in Deinem Namen mit ihm Schluss gemacht?

  • weil Du Dich nicht getraut hast?
  • weil es gegen Deine Überzeugung war?

Egal wie, wie war ja dann schon konsequent, denn sie hatte es Dir angekündigt...  ;-)  

Andererseits, wenn Du von der Beziehung überzeugt warst, warum hast Du dann überhaupt zugelassen, dass sie in Deinem Namen Schluss macht?

Antwort
von 1Rico1, 10

Sehr gut. Hat dir den Job abgenommen die Freundschaft zu beenden.

Antwort
von AKUnoHANA, 24

Mooooooment... >.<" Du... hast SIE in DEINEM Namen mit deinem Freund schluss machen lassen???? Kein Wunder, dass sie sauer ist. Für sowas schickt man niemand anderen vor, sowas macht man selbst! Egal ob Mann oder Frau. Also echt. Also wenn sie in Folge dessen dir die Freundschaft kündigt, kann ichs verstehen. Sie schmeißt sich für dich in die Presche, weil sie bekam ja seine Reaktion ab, nehme ich mal an und nun bist du eh wieder mit dem Typen zusammen?
Wenn sie nun REIN hypothetisch.... auch auf den Typen stehen sollte, was ich nicht glaube, dann hätte sie noch mehr Grund, dir deswegen pissig zu sein.

Aber damit musst du dann wohl leben.

Kommentar von BlvckAlice ,

Ich wollte nicht schluss machen

Antwort
von DesbaTop, 33

Sie hat über deinen Namen mit DEINEM Freund schluss gemacht?

Und dann noch gedroht, falls du das rückgängig machen willst?!

Sei froh, dass die alte weg is..

Kommentar von BlvckAlice ,

Ja aber ich kenne sie fast schon 10 Jahre und dann kommt so was...

Kommentar von DesbaTop ,

Kannst sie ja mal fragen, was in sie gefahren ist.

Das is ein absolutes NoGo sowas. Egal was du gemacht hast, das rechtfertigt nicht, was sie getan hat

Antwort
von Geralidina, 23

Ernsthaft?! Auf so eine "Freundin" kann man gut und gerne verzichten.

Antwort
von Ostsee1982, 18

Und das nennst du eine Freundin?

Antwort
von anonyme14, 22

Warum hat sie in deinem Namen mit ihm Schluss gemacht?

Kommentar von BlvckAlice ,

Ich weiß es nicht sie konnte ihn nicht leiden und ich hatte in der Zeit mit ihm Streit

Kommentar von anonyme14 ,

Dann sei doch froh, wenn deine "Freundin" weg ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten