Frage von Didel564, 60

Wieso kucken mich immer leute so komisch an?

Hey leute ich bin diana und 12 jahre alt ich bin halt etwas breiter und ja. immer wen ich irgentwo mit freunde hingehe egal wo oder alleine und etwas draußen oder ihm kafee esse kucken mich immer die leute an meine eltern sagen es liegt daran das sie mich angeblich hübsch finden ich denke aber nicht!!! könnt ihr mir vllt. helfen ich habe das gefühl das es wegen so einen jungen ist weil ich einmal ihn der s bahn wahr und da wahr ein bttler und meine oma wahr an den moment sauer und hat ihn angeschrien aber das wollte sie nicht später sah ich ihn und hatte kein geld hat er vllt. etwas damit zutun ich weiß verrückt aber wen nicht könnt ihr mir dan sagen wieso ? :(

Antwort
von exoooooo, 33

Es könnte daran liegen weil du etwas breiter bist.

Aber mach dir keinen Kopf darum du wächst ja noch

Antwort
von loveturkey50, 31

vllt weil du etwas "breiter" bist

Antwort
von baumfrosch25, 28

Hallo Diana,

du hast doch in der Schule schon gelernt, wie man vernünftige Sätze schreibt. Versuch es doch mal mir ordentlichem deutsch, dann können wir dich besser verstehen.

Gruß, baumfrosch25

Kommentar von Didel564 ,

Okay. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten