Frage von Fashionvictim,

wieso kucken Jungs ( meist ) nur aufs aussehn ?

Jah also die frage steht ja schon oben ^^ und mir ist auch aufgefallen das manche jungs mit mädchen sogar nur zusammen bleiben WEiL sie so hüpsch sind . Bisschn kommisch , najia würd mich auf pa antworten freunen , danke ^_^

Antwort
von Redgirlfan,

So sind Männer eben^^

Kommentar von Jumpel ,

Quatsch.

Kommentar von Redgirlfan ,

Ich wußte es irgendein Kerl springt wieder drauf an :P getroffene Hunde bellen^^

Kommentar von Jumpel ,

Ah mist, hast mich erwischt :-P

Antwort
von GoldEngelx3,

Hübsche Jungs möchten auch hübsche mädchen!

Hässlige Jungs möchten Hässlige Mädchen !

Kommentar von LucianGal ,

hässlige jungs suchen auch nach hübschen mädchen

Kommentar von GoldEngelx3 ,

jaa baer die hübschen mädchen wollen keine hässligen jungs ;)

Antwort
von grinsefisch,

das ist doch nun nicht so schwer, da selbst drauf zu kommen! das mädel ist in so nem fall wie ein statussymbol "alle mal hersehen, ICH bin mit so einer heißen schnecke zusammen! ich bin also toll!"

PS: egal wie hübsch man ist - schlechte rechtschreibung kommt nie gut.

Kommentar von Fashionvictim ,

ich schreib nur im Internet so. Ich hab ne 2 in Rechtschreibung also keine angst ;D

Antwort
von LucianGal,

dann sind sie notgeile arschlöcher und wollen nur das eine...es gibt genug die mit einem mädchen aus liebe zusammen sind und nicht wegen des äusseren.

Kommentar von tugu09 ,

hast recht XD

Antwort
von TalaPran,

Weil Männer besser schauen als denken können ;-)

Im ernst - erst sieht man die Verpackung eines Menschen. Um die inneren Werte kennen zu lernen, muss man sich mit dem Gegenüber beschäftigen.

Dazu sind Jungs noch zu unreif. Manche Männer ihr Leben lang. Übrigens viele Frauen auch.

Antwort
von dingsvomdach,

bei dieser Rechschreibung bleibt außer dem Aussehen nicht mehr viel übrig,worauf man achten könnte....Weil Jungs-vor allem in der Pubertät-eben so sind.Mädchen übrigens auch.Je älter du wirst,desto wichtiger wird Charakter/Einstellung/die inneren Werte

Antwort
von Nothingonyou,

weil mädchen genauso sind ! ;)

Antwort
von Fcb4livE,

Man sollte nicht alle Jungs in einen Topf werfen. Es ist doch so: Wenn man ne Freundin sucht dann schaut man automatisch aufs Aussehen. Ich mein das ist ja das 1. Kriterium. Den Charakter lernt man ja erst mit der Zeit kennen. Deshalb hat das Aussehen zunächst vorrang.

Antwort
von SarahL,

Weil sie immer etwas schönes Auspacken wollen!

Antwort
von nnyk06,

Frauen sind da gar nicht anders. Wenn du in ner Bar sitzt und da ein richtig hässlicher Typ sitzt, gehst du dann zu ihm und redest mit ihm? Nein.

Denn das, was zu erst auffällt ist das Aussehen, die inneren Werte erkennt man auf den ersten Blick nicht.

Antwort
von Jumpel,

Jungs im jungen alter schauen gerne auf die Brüste der Frauen, weil es nicht so lang her ist wo die an der Mutter genuggelt haben.

Antwort
von auchmama,

aus Schaden werden auch Jungs irgenwann mal klug...hoffendlich...;-)

Antwort
von bjferstern,

Also ich bin auch einer und ich schaue nicht nur aufs Aussehen.

Antwort
von tugu09,

bei mir kommt es nicht NUR auf aussehen an sondern auch eigenschaften und so ... aber manche stellen sich beim aussehen etwas perverses vor du weißt bestimmt schon was XD

Antwort
von Arschkrampe2009,

wiso verallgemeinern alle mädchen immer alles?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten