Frage von pferdelover8, 146

Wieso kriegt mein Freund (M19) keine Erektion mehr?

Wir haben ca. 2 mal pro Woche Sex. Aber seit einiger Zeit kommt er nicht mehr zum Oragasmus. Liegt es an mir?

Antwort
von Ashuna, 90

Es gibt viele Faktoren. Du selber als Weibchen bist aber nicht immer direkt der erste Faktor.

Es könnte auch sein, dass er sehr oft Masturbiert (weil der Sex zu selten ist) und er somit den Druck der Hand gewohnt ist. Es könnte im schlimmsten Fall aber auch sein, dass er dich mittlerweile nicht so anziehend findet und sich nach Abwechslung sehnt (versucht mal Toys/ neue Stellungen/ etc.?) (Mann kommt im Doggystyle eigentlich sehr leicht)

Für Klarheit.... frag ihn doch!... In einer Beziehung sollte man miteinander reden.

Kommentar von MrFruityOrange ,

Eventuell kann er nicht richtig abschalten, eventuell bedrückt ihn was, ein Freund hat Probleme, Arbeit nicht toll, Mitmensch verstorben, eventuell hilft es Oral nachzuhelfen, zieh der erotische Unterwäsche an oder Entspannungsmusik im Hintergrund.

Massiert euch gegenseitig. Oder wie es auch alle anderen vor mir geschrieben haben, frag ihn.

Antwort
von Hexe121967, 55

erektion und orgasmus sind zweierlei paar schuhe. woran es liegt, können wir dir nicht beantworten.

Antwort
von Mignon6, 81

Ja, es könnte an dir liegen. Sprecht ganz offen über das Thema. Setze ihn aber nicht unter Druck und mache ihm keine Vorwürfe. Dann wird es nie klappen.

Sex muß übrigens nicht immer mit einem Orgasmus enden, um schön zu sein. Das ist ein Irrglaube, den viele unerfahrene Jugendliche glauben.

Kommentar von Semiria ,

Sehe ich genauso 😊

Kommentar von Mignon6 ,

Danke! :-)

Antwort
von Supermefuso, 42

Am besten redest du mit ihm offen darüber. Das wird dir am meisten weiterhelfen. hier wirst du nur Mutmaßungen bekommen.

Antwort
von TheAllisons, 77

Möglich, es kann sein, dass du zu viel von ihm verlangst.

Antwort
von Tannibi, 31

Kein Orgasmus oder keine Erektion?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community