Frage von dennis9710, 65

Wieso kriegt mal bei Instagram so schnell Follower?

Abend Leute, meine Frage ist, wieso kriegt man so schnell, viele Follower auf Instagram? Mein Couseng hat ein instagram Account, ohne das er da was postet oder wie Mans nennt, er macht da nix außer mit Kumpels schreiben, er hat auch nur ein Profilbild und mehr nicht, aber er hat fast 1000 Follower oder wie Mans nennt. Wieso ist das so? Danke für antworten :)

Antwort
von xRyoku, 65

Ich glaube die Taktik von deinem Cousin brauch ich auch denn mir folgt immer nur wenn ich Glück hab einer im Monat ._. 

Kommentar von dennis9710 ,

:D nennt man es Follower oder Abonnent? Lohnt sich instagram und wofür ist das?

Kommentar von xRyoku ,

Follower heißt es da. Die Leute folgen dir dann sehen sie dich auf deren Startseite und können deine Bilder sehen. Also Instagram ist eine Plattform in der zu Bilder hoch laden kannst und somit schöne oder sonst welche Momente zu teilen. Viele Fotografieren eben auch Essen oder machen lustige Bilder es gibt alles. ^^ Man kann dann Leuten folgen unter Bildern kommentieren mit anderen chatten und und und..

Kommentar von dennis9710 ,

Facebook 2.0 :D Danke dir für die Antwort :)

Antwort
von AlinaMH, 36

da gibt es eine app da bekommt man follower die aber nicht ''real'' sind

Kommentar von dennis9710 ,

Sowas benutzt er nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community