Wieso kriegen "normale Frauen" häufiger dumme Sprüche von anderen zu hören wenn das MakeUp glänzt aber bei Stars oder Prominenten ist das trotzdem noch"schön"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil es sich hier um Mädchen handelt und nicht um Frauen ...
Weil diese Mädelz scheinbar noch keine Ahnung haben was wirklich wichtig ist oder zu oberflächlich sind drüber nachzudenken was eine "Beziehung" - sei es Freundschaft oä. ausmacht - das Make up hat damit definitiv nix zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder hast du falsche Freunde oder du benutz wirklich zu viel Schminke.. wenn die dir sowas sagen wie "das sieht ekelig aus" dann würde ich mich mit denen nicht abgeben egal wie gute Freunde das sind man kann es immer anders ausdrücken als "Freunde" oder du scheißt einfach auf deren Meinung und machst dein Ding. Man sollte immer zu dem stehen was man von sich her gibt. Außerdem dich so auf das oberflächlich runter zu reduzieren ist echt traurig für "Freunde". Es gibt gewisse Sachen bei Hygiene z.b. Körpergeruch. Da sollte man schon offen sein und als Freund dem jeweiligen das mitteilen aber nur wegen dem glänzen im Gesicht ist es echt bitter. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

bei Promis glänzt halt nur das, was auch glänzen soll - schon mal was von Highlighter gehört? Der wird zB auf der Nase & den Wangenknochen benutzt, um zusätzliche Glanzeffekte zu erzeugen und hat gar nichts mit deinem Problem zu tun.  

Wenn deine Haut wirklich sooo schnell nachfettet, solltest du sogenanntes blotting paper benutzen, das gibt's zB von Shiseido oder auch essence. Es funktioniert so wie Löschpapier für deine Haut - der überflüssige Schweiß wird aufgesaugt und die Haut ist wieder schön matt. 

Lg Katja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du denn wie ein Promis geschminkt sein? Eventuell haben die anderen ja recht, wenn sie dir alle das gleiche erzählen?! Ich nenne dies immer Kriegsbemalung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
12.10.2016, 01:35

Haha hätte noch drunter schreiben müssen "ich hoffe dass ihr meine Frage jz nicht falsch auffasst ". Ne das meinte ich jetzt so natürlich nicht. Ich habe mich einfach mal nur als Beispiel genommen, die Frage war an sich aber allgemein gemeint :D 

Aber schau genau das meine ixh jz zB. Zu Nicht-Promis sagt man sowas aber bei Prominenten würde man vlt nur sagen "ja gut. Glänzt zwar ein bisschen aber sieht ja trzd noch sooo toll aus ". Verstehst du was ich meine ? Danke übrigens für deine so schnelle Antwort!  

0

Was möchtest Du wissen?