Frage von kruumelmonstre, 103

Wieso kriegen die keinen Ständer?

Ich war heute bei der Rocky Horror Show im Theater. Da befummeln die sich ja die ganze Zeit rum und fassen sich die ganze Zeit an. Wie können die sich so zusammenreißen wenn denen an dem Penis rumgefummelt wird??? Ich meine die hatten nur n schlüpper an man hätte das gesehen.

Antwort
von 68PontiacGTO, 58

Hahaha ich lach mich kaputt. Voll lustig irgendwie, aber so was hab ich mir auch schon gedacht wie ich die Show gesehen hab.😂

Kommentar von kruumelmonstre ,

Sollte ich mir Gedanken machen? xxxD

Antwort
von Strolchi2014, 89

Das ist ihre Arbeit und sie haben es viele Male schon gemacht. Da sind keine echten  Gefühle  im Spiel.

Kommentar von kruumelmonstre ,

Ja aber bei ner Prostituierten sind auch keine richtigen Gefühle im Spiel aber trotzdem n Ständer xD

Kommentar von Strolchi2014 ,

Eine Prostituierte kann gar keinen bekommen. Das ist eine Frau...

Kommentar von lohne ,

Das ist mir neu, das weibliche Prostituierte einen Ständer bekommen. Ich weiß natürlich nicht wo du verkehrst.

Antwort
von lohne, 103

Die stehen jeden Tag auf der Bühne. Das Gefummel ist deren Job. Und mit der Zeit ist das langweilig. Da bewegt sich dann nichts mehr.

Kommentar von kruumelmonstre ,

Und am Anfang?

Kommentar von lohne ,

Am Anfang wohl auch nicht. Die sind dermaßen im Stress um die Rolle zu lernen, dass das wohl (kaum) vorkommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community