Frage von Agiorigitko, 145

Wieso kriegen bitches immer ein freund?

So Leute ich bin in der 9 ten klasse und in der 10ten habe ich Tanzabend. Ich bin wirklich keine zicke und rücksichtslos schon garnicht. Aber die größten SCH-lampen haben die süßesten jungs wie kriegen die das den hin was soll ich den machen ich lasse das schicksal seinen Lauf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ihateusernames, 55

Guten Morgen, Agio Das liegt meiner Meinung nach daran, dass sich diese Art von Mädchen an jeden ranschmeißen. Jungs, zumindest die, die sie dann nehmen, denken nur an das Eine, was sie von dieser Art Mädchen leicht bekommen können. Tu dir bitte selbst einen Gefallen und werde nicht so, weil diese Mädchen von den Jungs nur ausgenutzt werden, für das Eine, und spätestens wenn sie rumzickt wird sie abgeschossen. Außerdem ist das ziemlich unattraktiv. Liebe Grüße, Ihateusernames

Antwort
von kohoki666, 83

Weil die von den Jungs nur für "Das Eine" gebraucht werden. Ist halt nichts auf dauer. 

Bleib lieber so wie du bist und such dir einen netten Typen. Ist auf die Dauer besser. Es sei denn du suchst auch nur das schnelle Glück

Antwort
von MaxKoe, 86

Die haben immer einen weil Sie jeden nehmen und für die Jungs billig rüberkommen. Das ist leider der ganze Grund. Aber bitte versuch nicht so zu werden das geht nicht gut. Irgendwann kommt einer der sieht dich so wie du bist und so liebt er dich dann auch.

Antwort
von lenimeni, 43

Weil Jungs die Mädchen einfach nur ausnutzen und sie es mit sich machen lassen.
Sie sind für keinen was besonderes und glaub mir solche Beziehungen halten nicht lange!

Antwort
von wassermann123, 70

Man begehrt nur das was schwer zu bekommen ist.

Männer wollen halt auch etas erobern, einfach nur nett und Brav ist für Männer total uninterssant.

Kommentar von kohoki666 ,

Stimmt nicht. Das ist das einzige was für mich interessant ist. Lieber eine nette, liebe ausgeglichene Frau, als eine Bit** die herumzickt und sich was weiß ich nicht alles einbildet

Antwort
von armabergesund, 42

mach dir keine Gedanken über bitches, geh Deinen Weg und Du wirst Dir den Typen angeln, der Dir gefällt...

Pubertierende Jungs sind halt hormongesteuert, da können Die nix für...

Ok, das wird Dir ähnlich gehen, aber nicht so extrem...

Lass es ruhig angehn, wat kütt dat kütt..

Antwort
von Makl31313, 71

Die machen sich an jeden ran. Wesshalb sone Beziehung auch bie lange hält

Kommentar von Agiorigitko ,

Ja aber die schaffen es wenigstens bis zur Beziehung

Kommentar von Makl31313 ,

aber du scheinst mir ne nette aufrichtige Person zu sein die nach was langanhaltendem sucht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community