Frage von tim19990, 92

Wieso kriege ich meine TomTom App nicht mehr?

Ich habe mir Ende letzten Jahres die TomTom Europa App für ca. 70€ im Apple Store gekauft. Habe jetzt wieder nach 5 Monaten ohne Handy ein neues Iphone und kann die App nicht mehr benutzen. Die wollen schon wieder 50€ haben. Beim Wiederherstellen soll man sich mit seinem TomTom Account einloggen doch sowas habe ich nicht. Ich musste mich nicht registrieren letztes Jahr beim Kauf. Habe es einfach gekauft und es hat funktioniert.

Gibt es eine Möglichkeit? Ich komm mir verarscht vor.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 78

Hast du mal versucht über Gekaufte Artikel zu laden?
Wenn du viele Apps hast ist die Sucherei beim iPhone schwierig. Dann kannst du das besser am Computer mit iTunes machen. Oder mit einem iPad, das geht auch gut.

Kommentar von tim19990 ,

Die App wird dort gar nicht mehr angezeigt. Im Store ist eine Neue App vermute ich.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Das ist natürlich ganz doof. Bei so viel Geld sollte die noch drin sein. Es ist oft so das Apps verschwinden, man kann sie aber meist über Gekaufte Artikel trotzdem laden. Du könntest mal beim Entwickler nachfragen ob die App aus dem Appstore genommen wurde und was du machen kannst. Manche sind sehr freundlich und geben dir einen Promo Code um die neueste Version umsonst zu laden. Eine ebenso freundliche Mail hat schon viel bewirkt.

Antwort
von Otakujeannedark, 70

Guck mal ob du die Mail noch findest von fem kauf und schreib den itunes support an. Dann können die dir vielleicht weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten